DAS BIN ICH

Von der unglücklichen Polizeibeamtin zur freiheitsLEBENDEN Selbstständigen!

MEIN NAME IST

Stefanie Neumann

Ich war Polizeibeamtin im gehobenen Dienst. Heute lebe ich als systemisch pferdegestützter Coach. Ich bin außerdem Online-Unternehmerin mit Herz & Seele. Ich liebe mein Leben. Ich lebe selbstbestimmt, frei und voller Freude. 

Viele Entscheidungen traf ich bereits in meinem Leben. Besonders mutige Entscheidungen zeichnen mich aus. 

 

mit 30 Jahren entschied ich mich und wurde Polizeikommissarin

2008 kaufte ich mein erstes eigenes Haus.

2015 kaufte ich mein zweites eigenes Haus.

Ich wurde mit 44 Jahren zum ersten Mal Mutter

Als alleinerziehende Mutter mit zwei Hunde kaufte ich mein Pferd.

Ich kündigte meinen Beamtenstatus und machte mich selbstständig.

Bei all diesen Entscheidungen fiel mir eins auf!

Ich hatte Unterstützung!

Mutter Natur ist bei all meinen Entscheidungen an meiner Seite. Durch sie komme ich an meinen inneren Wesenskern. Ich spüre mich. Ich höre mein Herz. Und mein Gefühl zeigt mir den Weg.

Durch mein Pferd Dancer habe ich ein weiteres sanftes Wesen an meiner Seite. 

Aber noch davor erlernte ich das systemische Coaching mit Pferden. Ich erlernte die EQS-Methode von Alexandra Lohr. 

Ich finde es sehr wertvoll, dass bei dieser Methode das Pferd frei dabei ist.