Entscheidungsfindung mit Kopf, Herz & Seele

Gruppencoaching – Erfahrungsraum Pferd

Komme in Deine Größe und gehe Deine Themen an

Unterstützt wirst Du hierbei von mir, Pferden, der Natur & den Energien

Möchtest Du…

beruflich bald wieder starten, weil Deine Eltern- oder Erziehungszeit endet, aber 

  • es bereitet Dir heute schon schlaflose Nächte, wenn Du an Deinen alten Job denkst
  • Du kannst Dich mit Deinem vorherigen Job nicht mehr identifizieren
  • Du hast Dich schon immer zu diesem Job gequält, warst unglücklich und schlecht gelaunt
  • Du hattest keinerlei Energie für Deine Familie, was unweigerlich zu familiären Konflikten führte
  • Du kannst Dir einfach nicht vorstellen dort hin zurück zukehren
  • Du weißt auch nicht, was Dir wirklich Spaß machen würde und wofür Dein Herz brennt
  • Du kennst Deine Fähigkeiten und Talente nicht wirklich und wüsstest auch gar nicht, wie Du diese einsetzen kannst

Was wäre wenn?

Du morgens bereits mit Vorfreude auf Deine Arbeit aus dem Bett springst

Du in Deinem Herzjob total aufgehst

Du von Deiner Arbeit gar nicht genug bekommen kannst

Tagtäglich gut gelaunt bist und das Leben wieder so richtig genießen kannst

Du wieder voller Energie und Tatendrang für Deine Familie da sein kannst

Du Dich wieder als Mensch, Frau und Mutter fühlst

Du endlich mehr Zeit für Dich und Deine Familie hast

Du ein Gefühl der Freiheit in Deiner Brust spürst, so als könntest Du das Meer riechen und den Wind spüren

Ich liebe mein Leben,

seit dem ich mich für mich, nach fast 20 Jahren Polizeidienst, entschieden habe, neue berufliche Wege zu gehen, geht es mir endlich gut. 

Lange war ich auf der Suche. Nie wirklich glücklich in meinen Jobs. Die Elternzeit brachte mir eine Auszeit, die mich zum nachdenken brachte. Die Entscheidung fiel jedoch viel später, als ich bemerkte, dass sich mein beruflicher Frust auf meine Tochter auswirkte. 

Mit meiner Entscheidung, endlich meinem Herzen zu folgen, veränderte sich alles. Ich machte eine Ausbildung zum systemisch pferdegestützten Coach, kaufte mir mein Seelenpferd und lebe seit dem nach den universellen Gesetzen. Ich spüre jeden Tag das Gefühl von Freiheit, genieße viel mehr Zeit mit meiner Tochter und meinen Tieren. Alles ist bunter und wunderschön. 

Und Du kannst das auch!

Gemeinsam gehen wir den Weg zu Deiner beruflichen Erfüllung und Deinem dazu passenden Mindset. Als systemisch pferdegestützter Coach erhälst Du nicht nur von mir Unterstützung sondern auch von meinem Seelenpferd Dancer und seinem Kumpel.

Um möglichst vielen wunderbaren Müttern das Gleiche zu ermöglichen, habe ich mein begleitendes Gruppenprogramm „Sattelfest in Deine berufliche & private Freiheit“ entwickelt. Eine Mischung von Onlineelementen, Workshops mit Pferden und Selbstlernkurs, die einmalig auf dem Markt ist. 

Mein begleitetes Gruppenprogramm 

„Sattelfest in Deine berufliche & private Freiheit“

hilft Dir als Mutter, innerhalb von 6 Monaten, Deine beruflichen & privaten Träume zu verwirklichen. 

Du erhälst im Mitgliederbereich Unterlagen, die Du in Deinem Tempo erarbeiten kannst

es finden wöchentliche Q & A Calls statt, in denen Du all Deine Fragen los wirst und all die Antworten erhälst, die Du braucht

es gibt diverse Online-Workshops zu verschiedenen Themen wie bspw. Werte, Berufungsfindung usw.

In Kleingruppen finden zur Vertiefung Workshops direkt auf der Weide bei den Pferden stattfinden

Außerdem eine geschlossenen Facebook-Gruppe, um Dich mit anderen Teilnehmern und mir austauschen zu können

Du bist Dir noch unsicher ob das Programm etwas für Dich ist? Kein Problem. Buche gerne ein kostenfreies Chancengespräch mit mir. Ich freue mich darauf Dich kennen zu lernen und Dir alle Fragen zu beantworten. 

Du möchtest erst mich und meine Arbeit kennenlernen?

Auch kein Problem. Gerne kannst Du bei mir einen Persönlichkeitsentwicklungsworkshop mit Pferden buchen.

Ob Du diesen in einer Kleingruppe von 4 Personen oder als Einzelcoaching buchen möchtest, kannst Du mir gerne erzählen. Buche hierfür gerne ein Chancengespräch mit mir. 

Ich freue mich darauf, Dich kennen zu lernen.