BeRUFungsfindung mit Herz mit Stefanie Neumann

Komme in Deine wahre Größe

BeRUFungsfindung mit Herz

Komme in Deine wahre Größe

Du glaubst nicht daran, dass Du es schaffen kannst?
#BeamteinFreiheit #StaatsdienerInFreiheit

Stell Dir vor: Du springst morgens bereits mit Vorfreude auf Deine Arbeit aus dem Bett und kannst es gar nicht abwarten, Deinem Herzensweg zu folgen. Selbstbestimmt und leicht erlebst Du täglich die Freiheit, die Du Dir so sehr gewünscht hast.


Ich tat es selbst lange nicht.

Hey, ich bin Stefanie

Ich liebe es, Menschen in ihre Größe zu bringen, in dem sie sich mit sich selbst verbinden. Durch diese Verbindung erhalten sie Impulse und ich ermutige sie dabei, diesen zu vertrauen. Ziel ist es, in Verbindung mit ihrem Urvertrauen zu kommen und daraus Entscheidungen im Einklang mit Kopf, Herz und Seele zu treffen. 

Unterstützt werde ich hierbei durch die Natur, mein Seelenpferd Dancer, meine Kenntnisse als systemisch pferdegestützter Coach und die universellen Gesetze und deren Energien.

Deine Stefanie Neumann

Ich war völlig frustriert und fast schon mutlos, etwas gegen meinen Beamtenstatus zu unternehmen. Zu viel hatte ich bereits versucht, um beruflich endlich glücklich zu werden. Ich zweifelte an mir, meinen Fähigkeiten und hatte fast den Glauben an mich verloren.

Aber dann……ganz plötzlich…..stolperte ich auf Facebook über eine Challenge von einer Woche. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe mir dafür sogar Urlaub genommen. Und PENG….war die große Chance da.

Stefanie Neumann mit Handschellen

Trotz der großen Summe, die ich aufbringen musste,
schrie mein Herz mich förmlich an:

TUE ES!!!

Und ich tat es!
Die erste wirkliche Investition in mich brachte mich dort hin, wo ich heute bin.

Stefanie Neumann im Laptop

Das magische Wunder fand jedoch in meinem Inneren statt. Ich trat eine Reise zu mir selbst an, bekam Klarheit darüber, was ich wirklich in meinem Leben will. Entwickelte Vertrauen in mich und meine Fähigkeiten. Erhielt den sogenannten „Wink mit dem Zaunpfahl“ um endlich meiner Berufung zu folgen und verband mich immer wieder mit meiner großen Vision. 

12 Wochen individuelle Begleitung über Zoom

Bis 31. Juli gilt noch der Early Bird Price 

Spare 500 Euro zum Normalpreis, inkl. VIP-Vorteil! 

 

Du willst schneller und noch tiefer an Dein Herzensthema kommen? Dann kannst Du zusätzlich den VIP-Vorteil nutzen. Hier unterstützt Dich zusätzlich mein Seelen-🐎 Dancer als Co-Coach. 

 

Ich freue mich auf 12 Wochen HIGH FREEDOM ENERGY mit Dir. 

 

Herzlichst Deine Stefanie Neumann

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Catrin Stumpf

Mich hat pferdegestütztes Coaching sehr interessiert, vor allem da ich selbst seit Jahren Pferdebesitzerin bin. Ich hatte das Glück mit meinem eigenen und einem Einstellerpferd das Coaching mit Stefanie zu erleben. Ich kann nur sagen – Wahnsinn. Innerhalb so kurzer Zeit, haben die Pferde mir so viel gespiegelt. Ich konnte mit einem ganz klaren Ergebnis einen Teil meines Lebens verändern. Ich bin sehr froh über diese Erfahrung und kann Stefanie nur weiter empfehlen. Man kann es nicht wirklich beschreiben, man muss es erleben. 

Cathrin Stumpf mit ihrem Pferd Schlumpf

Catrin Stumpf

Mich hat pferdegestütztes Coaching sehr interessiert, vor allem da ich selbst seit Jahren Pferdebesitzerin bin. Ich hatte das Glück mit meinem eigenen und einem Einstellerpferd das Coaching mit Stefanie zu erleben. Ich kann nur sagen – Wahnsinn. Innerhalb so kurzer Zeit, haben die Pferde mir so viel gespiegelt. Ich konnte mit einem ganz klaren Ergebnis einen Teil meines Lebens verändern. Ich bin sehr froh über diese Erfahrung und kann Stefanie nur weiter empfehlen. Man kann es nicht wirklich beschreiben, man muss es erleben.