Durch die Natur oder Pferde zur eigenen Entscheidungskraft

Raus aus dem Gedankenkarusell – rein in Dein Gefühl

Du glaubst nicht daran, dass Du Entscheidungen ganz alleine treffen kannst?

Stell Dir vor: Dein Gedankenkarusell stoppt. Es wird still. Plötzlich macht sich ein Gefühl bemerkbar. Dein Körper kribbelt und gibt Dir Impulse. Dein Herz zeigt Dir für welchen Weg es schlägt. Das Pferd oder Elemente der Natur reagieren auf Deine Energie. 

Jetzt wird Dir klar: Das ist der Weg, den Du einschlagen willst!

Hey, ich bin Stefanie!

Ich liebe es, wenn ich Menschen in Entscheidungssituationen unterstützen darf. Das ist für mich eine absolute Herzensangelegenheit.

 

Besonders wertvoll sind die Momente, wenn das Pferd sich einbringt. Hierdurch werden brillante Wege geboren.

Es ist wundervoll zu sehen, wenn wieder jemand im Einklang mit seiner Seele ist. Sich vollkommen auf sich selbst verlassen kann. Innere Sicherheit entwickelt und wieder seinen Impulsen vertraut. 

Dieses Urvertrauen führt Dich zur richtigen Entscheidung. 

In den Entscheidungsfindungsprozessen sorge ich dafür, dass Du eine Verbindung zum Pferd oder der Natur hast. Nur so entgeht Dir kein Impuls, der wertvoll ist. 

Warum habe ich mich für die Unterstützung in Entscheidungssituationen entschieden? Und warum liebe ich es, dass ich die Natur oder das Pferd einbinden kann?

Ich selbst habe sehr viele lebensverändernde Entscheidungen getroffen. Meine größte Entscheidung war, dass ich den Beamtenstatus gekündigt und mich selbstständig gemacht habe. Obwohl ich eine alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter bin. 

Und auch während der Ausbildung zum systemisch pferdegestützten Coach fiel mir das Thema „Entscheidungen“ am leichtesten. Die Möglichkeiten, die sich durch diese Aufstellungsarbeit ergeben, sind für mich immer wieder bewundernswert. 

 

Besonders wertvoll ist für mich das Einbringen durch das Pferd. 

Willst auch Du wissen, für welchen Weg Dein Herz schlägt?

Willst Du Dein Gedankenkarusell dauerhaft zur Ruhe bringen, weil Du den richtigen Weg gehst?

Willst Du Sicherheit aus Dir heraus kreieren, weil Du nach Deinem Urvertrauen handelst?